Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

Hallo Du!
    Um alle Inhalte dieser Seite optimal genießen zu können, wird dir eine Registrierung empfohlen.

• Neu

Rudiger Netsotief schrieb:

suPrice schrieb:

Ein Autoban-System für Leute die aus dem Gefängnis fliehen ohne, dass die Tore aufgebrochen wurden.
      Autoban direkt? Wir wäre es evtl mit anderen Wände / Neu bauen? Damit man sich nicht mehr raus Glitchen [Buggen] kann?
      Wir alle kennen Arma, es gibt fast keine wand an der man sich nicht durch oder rausglitchen kann
      Wenn du selbst schreibst "Fast".. Desweiteren kann man sicherlich was Bauen, wo man wirklich sicher gehen kann das man dort nicht rausglitchen / Bugen kann/könnte.

Joschi Grey schrieb:

Und wieso denn kein Autoban? Bugusing ist eine Banbare Aktion und es gibt keine Möglichkeit aus dem Gefängnis zu kommen ohne das Tor aufzubrechen oder von einem Cop befreit zu werden. Folglich ist jeder der anderweitig aus dem Gefängnis flieht ein buguser.
      Da sag ich Eiskalt: Was der Support nicht weiß, macht ihn nicht Heiß. Wenn man es sieht, Shit Happens. Natürlich kann / sollte man es Melden das man dort und dort Bugs findet / raus bugen kann, aber wenn man dies nicht Behebt ist man meiner Meinung nach selbst Schuld wenn sich "jeder" raus bugt.

Joschi Grey schrieb:

Ich würde es gut finden wenn unsere Helikopter mal wieder eine Sirene eingebaut bekommen
      Evt ein "Yelp / Sirenen" System was direkt dem Auto / Fahrzeug Allgemein zu gesprochen wird und nicht direkt vom Heli abgespielt wird. Damit man das wirklich sicher hört.

Joschi Grey schrieb:

ein paar Seile zum abseilen
      Evt diese als "Tuning / Verbesserung" Einbaubar? Evt auch das Sirenen-System Zusätzlich Einbau bar machen?

Mit freundlichen Grüßen,

John Price
      R4GE'n Devil-CoLead
    • Neu

suPrice schrieb:

suPrice schrieb:

Ein Autoban-System für Leute die aus dem Gefängnis fliehen ohne, dass die Tore aufgebrochen wurden.
      Autoban direkt? Wir wäre es evtl mit anderen Wände / Neu bauen? Damit man sich nicht mehr raus Glitchen [Buggen] kann?
      Wir alle kennen Arma, es gibt fast keine wand an der man sich nicht durch oder rausglitchen kann
      Wenn du selbst schreibst "Fast".. Desweiteren kann man sicherlich was Bauen, wo man wirklich sicher gehen kann das man dort nicht rausglitchen / Bugen kann/könnte.

Joschi Grey schrieb:

Und wieso denn kein Autoban? Bugusing ist eine Banbare Aktion und es gibt keine Möglichkeit aus dem Gefängnis zu kommen ohne das Tor aufzubrechen oder von einem Cop befreit zu werden. Folglich ist jeder der anderweitig aus dem Gefängnis flieht ein buguser.
      Da sag ich Eiskalt: Was der Support nicht weiß, macht ihn nicht Heiß. Wenn man es sieht, shit Happens. Natürlich kann / sollte man es Melden das man dort und dort Bugs findet / raus bugen kann, aber wenn man dies nicht Behebt ist man meiner Meinung nach selbst Schuld wenn sich "jeder" raus bugt.

Joschi Grey schrieb:

Ich würde es gut finden wenn unsere Helikopter mal wieder eine Sirene eingebaut bekommen
      Evt ein "Yelp / Sirenen" System was direkt dem Auto / Fahrzeug Allgemein zu gesprochen wird und nicht direkt vom Heli abgespielt wird. Damit man das wirklich sicher hört.

Joschi Grey schrieb:

ein paar Seile zum abseilen
      Evt diese als "Tuning / Verbesserung" Einbaubar? Evt auch das Sirenen-System Zusätzlich Einbau bar machen?
      Ich bin kein Freund von Diskussionen im Wünsche-Thread, allerdings möchte ich diese hier auch mit meiner Aussage beenden.

Es gibt in ArmA IMMER und das heißt wirklich IMMER Möglichkeiten sich rauszubuggen. Das liegt schlicht weg an der ArmA Engine. Wenn es Spieler sich rausbuggt, verstößt er bewusst gegen die Server Regeln und gehört damit entsprechend bestraft, egal ob es durch die ArmA Engine ist oder nicht. Es sind Wände da, also ist es offensichtlich nicht gewollt, dass man da wie Houdini durch diese durch kommt - sollte aber auch logisch sein. Es ist auch nicht unsere Aufgabe den Bugusern es so schwer zu machen wie möglich, sondern unsere Aufgabe die entsprechend zu bestrafen. Natürlich gehört die Prävention ebenfalls dazu, aber so Aussagen "wenn man dies nicht Behebt ist man meiner Meinung nach selbst Schuld wenn sich "jeder" raus bugt." sind absolut fehl am Platz. Was können wir dafür, dass die ArmA-Engine so viele Möglichkeiten bietet?
      Nur als Info, wir haben bei dem Gefängnis bereits 3 Wände benutzt, zwei davon sichtbar, eine davon unsichtbar und trotzdem buggen sich Leute raus.

Buguser / Exploiter sind Leute, die der Spielerschaft schaden und gehören entsprechend bestraft, nicht in Schutz genommen.

Ende dieser Diskussion, nun bitte weitere Vorschlage für Zivilisten!

Danke.

PS: Sollte über das Thema Diskussionsbedarf herrschen, bitte im Diskussionsbereich ein Thema eröffnen.
      Mit freundlichen Grüßen

Don Richter
      neighbourhood-life.de
      Administration, Foren-Administration & Entwicklung

Du hast Wünsche oder Ideen? Dann teile sie mir HIER mit!

O( ͡° ͜ʖ ͡°)O Fan-Club