Eure Wünsche und Ideen sind gefragt!

• Eine "Fahrzeug Zerstören" Funktion für Cops um illegale Fahrzeuge sauber ohne "Experimentelle" Wege aus dem Verkehr zu ziehen.
      Diese sollte nur in einem HQ oder einem anderen speziellen Ort funktionieren oder vielleicht sogar wie eine Garage also eine Art "Schrottpresse",
      dann würde man nicht noch mehr windows Funktionen hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschi Grey ()

• Fahrzeug Crafting

Verbrennunsanlage im Osten wo man Drogen klauen kann (wie Bundesbank) oder eine Schrottpresse wo man Waffen klauen kann oder beides.

Jagdgebiet (illegal)

Farmmöglichkeit auf oder unter dem Wasser (Muscheln, Schätze, Bohrinsel)

Trennung des Rebellen Lager (Ganglager und Rebellenlager)

Crafting nur an Werkbänken, Werkstätten, Schneider

GPS Sender für Fahrzeuge auch andere (Undercover Einsätze zB)

Überfallbare Läden für Kleinkram (Benzinkanister, Wasser etc)

Spielhalle Blackjack etc

Dynamische Drogen Dealer. Wechselnde Positionen

Individuelle Ausweises

Wenn jemand gefesselt ist seine Identität fest stellen... Ausweis suchen oder klauen what ever

Nach dem Wiederbeleben wacht man im Krankenhaus auf + Loot Box

Gheimversteck im Rebellengebiet was die Cops Raiden können und somit die Drogen Dealer für zb 30 Minuten verschwinden oder die Rebellen Shops zu machen.

Nukleare Zone (unbenutzter kleiner Insel Abschnitt im Süden)
      Nur mit Schutzanzug betretbar für Uran oder Sonstige Radioaktive Materialien zum sammeln. Oder ein Kernkraftwerk ebenfalls mit Schutzanzug wo man es klauen kann.

Automatisches Schiffswrack 2 mal in der Sonnenwende.

Community Baustellen z.B Krankenhaus oder Flughafen etc wo der Erlös 10 % mehr bringt von Eisen, Kupfer Zement etc.
      Quasi Variable Routen in der Zeit.

Apotheken für Medizin ab bestimmten Level

Kopfsack wenn man jemanden Entführt, damit er nichts mehr sieht

Gummigeschosse wenn man das ändern kann das sie nicht one hitten

Aufstellbare kleine HolzSchilder mit eigenem Text

Schließfächer für Kleinigkeiten in den Hauptstädten / Flughafen

Heli Taxi vom Flughafen in alle Städte

Holz Route in den Nordwestlichen Wäldern

Geo Caching, Gerät kaufen und Random Schätze finden

Spraydosen zum besprühen von Wänden oder Boden

Falschgeld zum Herstellen für Extra Gegenständen, Waffen, Kleidungen, Fahrzeugen die man dann nur damit kaufen kann

Auslieferungs Missionen mit Gegenständen Erweitern. Nicht nur Geld. Random.

Zusätzlich Feste Blitzer installieren.

Lotto Script

Npc Informant der für Geld und geringe Chance einen Aufenthalt einer Person verrät.
      GPS für 5 Sekunden.

!! Bei gefallen werde ich jeweils Konzepte erstellen !!! Map Technisch würde auch alles erstellt werden (Gebäude etc) !!!
    • Bam Bam schrieb:

könntest du mal den sogenannten NEBEL DES KRIEGES reduzieren, Sonnenschein und Nebel des Krieges lol und das über die ganze Insel ist leicht übertrieben.
      Das hört sich eher wie ein Problem mit deinen Sichtweite Einstellungen an ?!
      PhiL CoLLins
      Commissioner | Marshal Service of Altis
      Neighbourhood Life | Admin
      2-Play | Projektleitung

Alle Spenden kommen Ausschließlich der Community zugute (monatliche Serverkosten)
    • Bam Bam schrieb:

@ Don Richter, könntest du mal den sogenannten NEBEL DES KRIEGES reduzieren, Sonnenschein und Nebel des Krieges lol und das über die ganze Insel ist leicht übertrieben.
      Wann hast du zuletzt den Nebel gesehen?
      Wurde eigentlich "geändert" :D
      Joshua Niwo

Commissioner | Marshal Service of Altis

Neighbourhood Life | Administration

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    • @ Niwo,

in letzter Zeit eigentlich täglich.

@ Phil Collins,

das hat bei mir nichts mit der Sichtweite zu tun, auch wenn ich die voll aufmache (12000) ist der Nebel des Krieges da.

Der ist halt beim Fliegen sehr störend, und dazu noch bei Sonnenschein und egal wo du hinfliegts ist der da also über der ganzen Insel wenn man so will.

Trübes Wetter / Sauna - Nebel OK ^^ :thumbup:
      Sonnenschein / Freibad - Nebel bääääääähhhhhh ieeeegit ;( :thumbdown:
    • @Bam Bam
      Du hast doch sicher dabei auch gemerkt, dass sowohl Ingame unter Z --> Einstellungen die Sichtweite hoch muss und auch unter Optionen --> Grafik ---> Objekte/Sichtweite hochgestellt werden muss.
      2 Optionen ninja-squared sehr versteckt ist wie Oster Eier suchen :P

&

Es gibt bei richtigen Einstellungen keinen Nebel mehr in letzter Zeit auf dem Server.

&

Nebel des Krieges?
      Ist das nicht eigentlich innerhalb von Spielen der Nebel der unentdeckte Teile der Karte verdeckt/bzw. die karte Verdeckt die außerhalb der Sichtweite ist ? Zudem der normale Nebel ist Höhenbezogen... Also die BC-Base MUSS man sehen während Lakka in Nebel versinkt grin-squared Naja wenn es auf der ganzen Karte ist ist es die Sichtweite, ACHJA und Arma hat den Bug das es gerne so sagt ne ich stelle meine Einstellungen selber um auf 0m Sicht devil-squared
    • Da die Cops nun das Geld der Strafzettel nicht mehr kassieren, haben die Kopfgeldjäger Probleme ihr Kopfgeld zu bekommen. Ich kann verstehen, dass ein Cop das nicht aus eigener Tasche zahlen will - soll er auch nicht. Doch nun benötigt man eine andere Möglichkeit der Bezahlung. Ebenfalls möchte ich mich bei A$ 250.000 Kopfgeld des Gesuchten nicht mehr mit A$ 30.000 abservieren lassen. Diese Kosten stehen in keinem Verhältnis.

[ V O R S C H L A G ]

Bei der offiziellen Übergabe eines gesuchten Verbrechers muss der Cop, der den Verbrecher übernimmt, nur eine Quittierung, in welcher Art auch immer (Direktchat: "Hiermit übernehme ich den Oskar Bruch, Kopfgeld 500.000 A$"), an die Kopfgeldjäger überreichen. Diese kann durch einen Screenshot dokumentiert werden, und via "Antrag an den Staat" geltend gemacht werden.
    • Grass auf dem Boden als Aktivierungseinstellung in den Playereinstellungen einfügen! :D

Finde die Idee mit dem Individuellen Ausweis auch gut finden somit vielleicht das man einen ADAC einfügt der einen Taru besitzt der Autos und vielleicht auch LKW's abschleppen kann genauso wie ein Hemett der als Abschleppwagen dient :D

Auch von Caines sachen würde ich viele Sachen gut finden ^^
      CALVIN WEST
      Reuchler Weg 88
      22938, Sofia
      Altis

___________________________________________________________________________________________________

Nur, weil ich Schwerhörig bin? Das ist Unfair...