Medics

• Hallo zusammen,

ich muss leider mal Kritik an einigen Medics üben und möchte zugleich einen Hinweis zu der Immunität geben, da mir in letzter Zeit da einiges untergekommen ist.

Es stimmt, Medics besitzen Immunität. ABER wenn sie anfangen, sich in Dinge einzumischen und sich eben nicht mehr neutral verhalten, dann ist diese Immunität verloren und auch sie müssen damit rechnen getötet zu werden.

Das Gleiche gillt finde ich auch für Savezones und da auch nicht nur für Medics. Wer sich in einer Safezone so verhält, dass er eben eine Interaktion eröffnet und provoziert, der sollte auch dort mit entsprechender Gegenwehr rechnen.

Ansonsten Kopf hoch und weiter so, ich finde grade in letzter Zeit haben die Medics große Fortschritte in so ziemlich allen Bereichen gemacht. :thumbsup: Props dafür.
      L’État, c’est moi!
    • Ich wollte eigentlich nicht schreiben, da wir nach wie vor ein funktionierenden Gesprächsbedarf Channel haben.

H. Kranz schrieb:

Es stimmt, Medics besitzen Immunität. ABER wenn sie anfangen, sich in Dinge einzumischen und sich eben nicht mehr neutral verhalten, dann ist diese Immunität verloren und auch sie müssen damit rechnen getötet zu werden.

Es ist richtig und ich stimme dir voll und ganz zu. Nur ohne Beispiel und oder Namen und Beweis kann ich nicht viel mehr machen, als unseren Jungs zu sagen, das dies zu Unterlassen ist. Wir sind hier leider nicht Vollzeit beschäftigt. ;D

H. Kranz schrieb:

Das Gleiche gillt finde ich auch für Savezones und da auch nicht nur für Medics. Wer sich in einer Safezone so verhält, dass er eben eine Interaktion eröffnet und provoziert, der sollte auch dort mit entsprechender Gegenwehr rechnen.

Auch hier stimme ich zu! Allerdings hatten wir erst vor ein paar Tagen das Problem, dass wir Freigabe von den Cops bekommen haben und am Ende saß ich mit einem Ziv im Gesprächsbedarf Channel, der sich Beschwert hat, warum wir denn während einer Schießerei Wiederbeleben. Sowas passiert halt und lässt sich von unserer Seite aus nicht verhindern.

H. Kranz schrieb:

Ansonsten Kopf hoch und weiter so, ich finde grade in letzter Zeit haben die Medics große Fortschritte in so ziemlich allen Bereichen gemacht. :thumbsup: Props dafür.
      Danke wir geben uns mühe :D

Bolo Staengelmann schrieb:

Spoiler anzeigen
      *push* aufgrund Ereignissen aus den letzten Wochen/Tagen

Auch hier empfehle ich ein persönliches Gespräch mit @Guenther Karlbaum und mir. Ohne Beispiele und Namen von beteiligten kann ich nicht viel machen.

Da das ganze ja schon ein paar tage alt ist und bestimmt nicht mehr ganz so aktuell, empfehle ich, spricht uns persönlich an. Ein Stift und Zettel liegt immer bereit. :thumbsup:

Norbert Karlbaum
      Rescue-Service
      Am Flughafen 1
      46520 Gravia

Leitender Notarzt mit