Angepinnt NHL Launcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Community,

      ich habe mich soeben entschlossen unseren eigenen kleinen Launcher zu releasen, um den Server bei größeren Updates zu entlasten.
      Wie ihr es 11. Februar gemerkt habt, mussten wir einen Hotfix für einen Fehler aufspielen. Leider ist so ein Hotfix zu der Prime-Time immer sehr Risikoreich, da jedes mal wenn eine Missionfile geladen wird, ein paar MB vom Arbeitsspeicher des Servers ausgelastet werden und da ArmA aktuell auf nur 32 Bit läuft, ist dieser natürlich sehr stark beschränkt. Wie es so kommen musste, haben natürlich viele Spieler zu dem Zeitpunkt die Missionfile geladen und es kam zum Worst-Case-Szenario - der Server ist aufgrund des vollen Arbeitsspeichers abgestützt. Um sowas in Zukunft zu verhindern, ist dieser wunderbare Launcher da!

      Der Launcher hat natürlich nicht nur den Vorteil, dass der Server entlastet wird, sondern man die Missionfile mit einer rasenden Geschwindigkeit runterladen kann. Außerdem kann so eine Fehlerhafte-Missionfile verhindert werden.



      Wenn ihr bei dem Launcher auf "Überprüfen" drückt, dann ladet ihr zum aktuellen Zeitpunkt immer die Missionfile erneut runter. Das ganze hat den Hintergrund, wenn jemand eine fehlerhafte Missionfile hat, so kann er sich die so erneut runterladen, auch wenn sie bereits aktuell ist.


      How-To-Install:

      • Schritt 1: Die NHL-Launcher.rar aus dem Anhang laden
      • Schritt 2: Die NHL-Launcher.rar entpacken
      • Schritt 3: Die Setup.exe ausführen & warten bis der Launcher installiert wurde
      • Schritt 4: Launcher starten und freuen!




      Was bringt mir der Launcher?
      Wie oben bereits beschrieben, bringt er eine enorme Entlastung für den Server und du lädst mit Lichtgeschwindigkeit die Missionfile :b

      Ich hoffe nicht dass der Launcher mit Viren verseucht ist...
      Nein, der Launcher ist natürlich Viren-Frei! -> Link zum Überprüfen <-

      Bei mir funktioniert der Launcher nicht, was kann ich tun?
      Das beste was du da machen kannst, ist dich einfach mal im Support mit dem Grund "Launcher Problem" melden.

      Ich habe die Missionfile über den Launcher runter geladen und musste trotzdem die vom Server laden...
      Wenn das passiert, kann es sein, dass ich die noch nicht auf dem FTP-Server hochgeladen habe oder dein MP-Mission-Cache nicht gefunden wurde.






      Btw. sollte irgendwelche Bugs oder Fehler im Launcher enthalten sein, dass meldet mir diese bitte!
      Mit freundlichen Grüßen

      Don Richter
      neighbourhood-life.de
      Administration, Foren-Administration & Entwicklung

      Du hast Wünsche oder Ideen? Dann teile sie mir HIER mit!
    • Selfhtml

      Beitrag von Dieter Petersen ()

      Dieser Beitrag wurde von PhiL gelöscht ().