Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter

• Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter

Sandro Engelmann
      Sudetenstrasse 19
      10648 Kavala

Sheriff
      H. Kranz
      Hafenstraße 3
      43627 Kavala

RP-Teil

Ausbildungsplatz zum Polizeibeamter

Sehr Geehrte Damen und Herren
      Mein Name ist Sandro Engelmann bin 35 Jahre alt. Aktuell wohne ich in Altis und führe dort mit meiner Frau und meinen zwei Kindern ein ruhiges Leben,
      mein Geld verdiene ich im Moment noch mit ein paar Kupfertouren allerdings werden diese auch immer schwerer da die Kriminalität immer weiter zunimmt,
      meine Frau macht sich schon große sorgen immer wenn ich mit meinen Zamak mich auf dem Weg mache.
      Während meiner Erkundungstour durch Altis habe ich Mir an einer Tankstelle eine Zeitung besorgt und bin auf Ihre Anzeige in der Altis Time gestoßen.
      Mit großem Interesse verfolge Ich nun seit einiger Zeit Ihre Arbeit und konnte auch bei diversen Gelegenheiten Einsicht in Ihre Vorgehensweisen und Aufgaben erhalten.
      Dadurch ist in mir der Wunsch gewachsen im polizeilichen Dienst dem Staat Altis zur Verfügung zu stehen und für Recht und Ordnung zu Land, zu Wasser und in der Luft zu sorgen.
      Durch die Werbung im Fernsehen und durch mehrere aufgehängte Plakaten erfuhr ich von dem Tag der offenen Tür in der Polizei von Altis. Dort traf ich Polizisten,
      der auf dieser Veranstaltung als Pressesprecher fungierte.
      Dieser legte mir das ehrliche und anerkannte Gewerbe des Polizeidienstes nahe, und versicherte mir das meine in der Fremdenlegion erworbenen Fähigkeiten sowie mein Wille der Insel Altis zu dienen,
      in der Polizei von Altis gut aufgehoben wären. Die wichtigsten Lizensen hab ich Bestanden
      Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin ich belastbar und in sehr guter Verfassung.
      Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und auch durch meine jetzige Arbeit in physisch bester Verfassung.
      Seit einer Woche trainiere ich täglich auf einem Schießstand und versuche die Gesetze unseres Landes in allen Einzelheiten auswendig zu lernen.
      Desweiteren bringe ich sehr gute Fahr- und Flugfertigkeiten mit durch meine Haupt- und Nebenberufliche Tätigkeit mit.
      Zu der Frage meines Einsatzbereiches, ich bin bereit für den Dienst auf eine andere Insel zu ziehen. Ich kenne Altis durch das tägliche rumtreiben als Kind wie meine Westentasche.
      Durch meine Nebentätigkeit in der Luftaufklärung, kenne ich mich auch bestens auf Altis aus und würde diesen Einsatzbereich sogar bevorzugen. Ich bin davon überzeugt,
      dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in der Polizei Ausbildung integrieren kann um die gewünschten Erfolge zu erzielen.
      Ich habe ein Herz die Leuten zu schützen und sie zu retten. Kann auch Streit Schlichten und Probleme lösen. Ich bin auch in Schützen gut geeignet
      Ich hoffe ich konnte einen guten Einblick in mein Leben euch vorbringen und Ihr könnt meine Beweggründe einigermaßen nachvollziehen.
      Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich sehr. Zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch

Mit freundlichen Grüßen
      Sandro Engelmann

Streit Schlichten

Schwächen:
      Wenn alle reden verliere ich die Kontrolle und werde Wütend

2017 Polizei

RL-Teil
      ____________________________________________________________________________________
      Name: Jerremy
      Geburtstag: 21.05.2001 [16]
      Stand: Deutschland, NRW
      Hobbys: Meine Hobbys sind PC spiele spielen. Bin mit Freunden draußen und Helfe im Haushalt mit.
      ArmA 3 Stunden: 358 Stunden
      UID: 76561198374166163
      ____________________________________________________________________________________

Liebe Grüße
      Jerremy
    • Selfhtml

• Spoiler anzeigen
      imgur.com/a/XCWOM
      Irgendwie funktioniert diese Bild einfügen Funktion bei mir gerade nicht.
      Falls das bei euch auch so ist, dann ist hier der Link
      Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Sheriff of Athira

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Calamus gladio fortior est
    • Sehr geehrter Herr Engelmann,

bitte Besprechen sie dies mit einem unserer Sergeants,
      diese sind für ihre weitere Bewerbung (Praktikum Vorstellungsgespräch und Einstellung) zuständig.
      Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Sheriff of Athira

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Calamus gladio fortior est